18 | 09 | 2018
Herren I / Damen

Letztes Spiel:
TTC Steinalben I - TTC Gersbach   9:3
aktuelle Tabellepos.: 1.
TTC Damen: Runde noch nicht begonnen

Nächstes Spiel:
So.: 02.09.18   10:00 Uhr:
TV Alsenborn
 - TTC Steinalben I
Fr.:  21.09.18   20:00 Uhr
TV Höheinöd - TTC Damen

Herren II

Letztes Spiel:
TTC Dahn - TTC Steinalben II   1:9

Nächstes Spiel:
Fr.: 31.08.18   20:00 Uhr: 
TTC Steinalben II - SV Erlenbrunn II

 

 

Herren III / Herren IV

Letztes Spiel:
TTC Steinalben III - TTC Pirmasens V   8:6
aktuelle Tabellenpos.: 4
TTC Steinalben IV: spielfrei

Nächstes Spiel:
Fr.: 31.08.18   20:00 Uhr:
SG Waldfischbach V - TTC Steinalben III
Sa.: 01.09.18  19:00 Uhr:
TTC Steinalben IV - TTC Bruchweiler IV

 

Termine 2018

Februar:
Mi. 07.02.:
vermoddeltes Training

April:
Mi. 11.04.:
Generalversammlung

Juni:
So.: 10.06.:
Wandertag Hermersberg

Juli:
Sa. 14.07.:
Wanderung nach Heltersberg
Mo. 16.07.:
Tischtennisschnuppertraining
für Kinder
14-17 Uhr in der Moosalbhalle

August:
WE 04.+05.08
Saisonvorbereitung
Mühlenfest Moosalbtaler
Fr.  10.08.:
Freundschaftsspiele
WE. 18.+19.08.:
Schnapsgassenfest

Dezember:
Sa. 29.12.:
Verinsmeisterschaften + Jahresabschlussfeier

News

Home

8:8 im Freundachaftsspiel gegen Höheinöd

Gruppenfoto2

In einer freundschaftlichen und angenehmen Atmosphere trafen wir am Freitag Abend auf die Mannschaft aus Höheinöd. Für die Mannschaft um Kapitän Christian Höh ging es in erster Linie darum, wie

der ein wenig den Spielrhythmus zu finden, vor dem Aufstiegsspiel nächste Woche in Waldfischbach gegen Ruhbank II. Dass das Unentschieden für Höheinöd ein wenig glücklich war zeigt das Satzverhältnis von 36:28 zu unseren Gunsten. Im vorderen Paarkreuz konnten wir leider nur einen Punkt erkämpfen. Marcel konnte den stark aufspielenden Routinier Uwe Höh in 3 Sätzen relativ klar in Schach halten. Von Marcel und Bernd an diesem Abend nicht zu bezwingen war Thomas Höh. 

 

Paddy und Tobias hatten die Mitte relativ sicher im Griff. Nur Paddy musste sich in 5 Sätzen

Manuel Carbon geschlagen geben. Das hintere Paarkreuz mit Thommy und Marvin schloss nahtlos an die Leistung von Bernd und Marcel an und gaben 3 Spiele ab. Nur Marvin konnte in 5 Sätzen gegen Martin Stengel die Oberhand behalten. Da wir allerdings in den Doppeln klar überlegen waren, kam es letztendlich zum 8:8. 

Den Abend ließen wir dann bei Fleischkäse und Bier gemütlich ausklingen. 

Wir wünschen unseren Freunden aus Höheinöd viel Glück beim Aufstiegsspiel und für Thomas danach ein paar neue Schuhe. (Sorry, das war ein Insider, aber der musste sein). 

Trainingszeiten
Wann:  Wer:
Mi: 17:30-19 Uhr  Jugend
 

ab 19 Uhr

Aktive   

Fr:

ab 19 Uhr

Aktive

Unsere Partner

FSV Logo Manuel Feick

_______________________


Pfalzwerke2

Pfalzwerke1